FOTO & ADVENTURE - NEW YORK
24.06. - 01.07.2019

Begleite Kristof in eine der aufregensten Metropolen der Welt: New York City!
Eine Woche Fotografie, Schulung und Abenteuer in einem.

Dieses „Hier-ist-alles-möglich“-Gefühl hast du in keiner anderen Stadt und diese pure Energie, die in der Luft liegt, wirst du nirgendwo anders spüren! Hinzu kommt das atemberaubende New Yorker Stadtbild… gerade die Skyline musst du selbst gesehen bzw. selbst fotografiert haben 😉

Gerade aus der Sicht eines Fotografen ist New York ein absoluter Leckerbissen! Nirgendwo anders auf der Welt hast du diese Motivdichte und Vielfalt.

Entdecke New York mit Kristof als Coach und maximal 7 weiteren Teilnehmern (die Anzahl der Teilnehmer wird bewusst gering gehalten um eine familiärere Atmosphäre so wie ein noch intensiveres Coaching Erlebnis zu schaffen).

Kristof war bereits 8 mal in New York und wird dich immer zur richtigen Zeit an die besten Spots der Stadt bringen.
Doch auch Eigeninitiative und Freizeit werden im Programm enthalten sein.

Anders als bei anderen Fotoreisen sind im Preis von nur 2599€ auch bereits ALLE Kosten inkludiert.
Du musst dich also um nichts mehr kümmern und kannst dich voll aufs fotografieren konzentrieren.

Hier nochmal alle Inklusivleistungen:

•   ICE zum Flughafen
•   Non-Stop Flug mit Lufthansa ab Frankfurt (inkl. 1 Gepäckstück)
•   alle Steuern und Gebühren

•   alle Übernachtungen im "the Gallivant Times Square", Unterbringung im halben Doppelzimmer
•   tägliches Frühstück
•   7-Tage unlimited Metro-Card
•   Begleitung und Coaching durch Kristof
•   Eintritt/Auffahrt zum Top of the Rock (Rockefeller Center)
•   Modelshooting mit Denise Schultheis 

 


Persönliche Worte:
Nicht nur aus fotografischer Sicht muss ich dir New York unbedingt ans Herz legen. Falls du schon mal dort warst weist du von was ich rede und wenn du noch die dort warst wird es allerhöchste Zeit.

Ich habe für dich hier wirklich ein ganz tolles Gesamtkonzept gestrickt.
Wir werden 6 volle Tage (1 Tag mehr als üblich) + die An- und Abreise Tage in New York sein und die Stadt unsicher machen.
Wohnen werden wir in einem Top Hotel direkt am Times Square! "The Gallivant Hotel" ist in Laufweite zu etlichen Attraktionen wie Rockefeller Center oder Central Park. Frühstück habe ich hier übrigens auch dazu gebucht.



Als weiteres Highlight werden wir natürlich auch auf die Aussichtsplattform des Rockefeller Center fahren, um die Stadt sowohl bei Tageslicht, als auch bei der Nacht von oben zu fotografrieren. Hier wurde sich bereits auch um alles gekümmert und allein dieser Ausblick ist eine Reise wert!

Diese Stadt bietet so viele Motive, da reicht ein Leben gar nicht aus um alles zu entdecken! Wir werden sehr sehr viele Spots abklappern und du wirst schon in den ersten Tagen unzählige Top Motive einfangen können

Ein weiteres Special:
Denise (meine Freundin) wird für ein Shooting mit von der Partie sein und sich vor deine Linse stellen!
Das beutetet du kannst in New York mit einem professionellen Model shooten! Wie geil ist das denn?!


Ich kann es wirklich kaum noch erwarten bis es los geht.
Überlege nicht zu lange und sei dabei!
Ich verspreche dir du wirst eine wahnsinns Zeit haben und mit umwerfenden Bildern nach Hause fahren.

KRISTOF